Über mich

Ahoj!! Hallo, ich heiße Maya.

Ich bin in der 4. Klasse.  Meine  Klassenlehrerin heiẞt Fr. Schneider.
Auf Hausaufgaben kann ich gerne verzichten, damit ich einfach mehr Zeit für meine Hobbys, Interessen und als Code Ninja habe 😉 Und du?

Ich habe 2 Katzen, die schwarz -weisse heißt Kiki, ist 2 Jahre alt und der getigerte Kater ist Ricki, gerade 1 Jahr alt.

CoderDojo präsentiert sich VR Bank Nürnberg

Meine Hobbys sind:

Malen -> man sieht mich immer malen und zeichnen – im Bett, auf’m Boden oder im Auto 😉

Klettern -> bisher nur “InDoor -> Magnesia Halle” ganz oben!

Hand & Brush Lettering -> Buchstaben malen finde ich ganz toll!!
Vielleicht werde ich mal so gut wie die Hannah aus GoHo Nürnberg,
oder die tolle Frau Hölle

Programmieren mit Arduino im CoderDojo Nürnberg

Hörspiele -> besonders “Die Drei Fragezeichen“, weil meine Mama damit aufgewachsen ist und immer noch zum Einschlafen braucht 🙂
Kennt ihr eigentlich noch Kassetten?

Fahrradfahren, besonders schnelles Mountainbike
Schwimmen, Inline-skating
Lesen, Basteln, Singen